Krank

Krankheitsbedingt bleibt das Studio heute leider geschlossen. Ich bin (hoffentlich) morgen wieder ab 12 Uhr am Start.

Update (03.02): Die Erkältung steckt mir noch immer in den Knochen. Hab Heute versucht im Studio ein bisschen was zu arbeiten. Aber ich brauche wohl noch ein paar Tage Auszeit. 😦 Ich melde mich am Montag wieder bei euch!

Ich kümmer mich um alle noch ausstehenden Emails am Wochenende bzw. Anfang kommender Woche!

BTW – eure Projekte werden trotzdem weiterhin bearbeitet!

Update (06.02): Also diesmal ist es echt hartnäckig. Ich bin aber wahrscheinlich am Dienstag … spätestens Mittwoch wieder am Start bzw. im Studio.

Update (08.02): Ich bin ab morgen (09.02) wieder im Studio.

Update (09.02): Ich bin wieder halbwegs gesund, werde es aber den Rest der Woche eher langsam angehen lassen, ausstehende Emails beantworten und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Skype lasse ich erstmal noch bis Montag aus, da meine Stimme noch immer nicht ganz in Ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krank

  1. Roman schreibt:

    Gute Besserung!

  2. Ayayay…. werd mir ma wieder Gesund Meister, damit ich wenn ich Freitag in die heiligen Hallen komme, net irgendwelche Seuchen mit nach Haus bring! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s