Neue Projekte + Second Hand + Warpath Studio Marauder Orx

Ich bin auf der Suche nach neuen Projekten für den Zeitraum ab Mitte bis Ende Juni! Kontaktiert mich daher jetzt, falls ihr ein Projekt für diesen Zeitraum mit uns planen möchtet. Die Vorlaufzeit bei der Projektplanung beträgt erfahrungsgemäß immer um die 1-2 Wochen bis alles genau vereinbart und geklärt wurde: Anfrage + Angebot + Beratung, Vereinbaren der passenden Bemalqualität, Besprechen des gewünschten Farbschemas, Beschaffung oder Eingang der Modelle hier im Studio, ggf. erste Anzahlung oder Vorkasse.

Ihr könnte mich per Email, ICQ, Skype oder Telefon erreichen! Oder ihr kommt einfach hier im Studio vorbei (nach Möglichkeit bitte vorher anmelden, damit ich mir die Zeit für euch nehmen kann).

Im Studio haben sich wieder so einige Second Hand Artikel angesammelt. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Sachen auf ebay oder hier im Blog anbieten werde.

Die Studio Marauder Orx für Warpath werden bis zum Wochenende fertig. Die Armee besteht aus folgenden Modellen:

40x Marauder Grunts (4x 10), 2x Raptors, 1x Marauder Warlord (insg. ca. 700 Punkte).

Die genaue Bewaffnung kann ich euch durchgeben, sobald die Armee fertig ist und die Liste steht. Die Grunts und die Raptors werden alle in „Skirmish“ bemalt sein. Der Warlord in „Character“ Qualität. Ich freue mich auf diese Armee. Nach den Forgefathers im Januar ist das jetzt schon unsere zweite (und bestimmt nicht die letzte) Studio Armee in diesem Jahr (Hordes – Skorne dann als nächstes).

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s