Neue Studio Armeen

Zwei neue Studio Armeen müssen in diesem Jahr her. Aber welche?!?

Warhammer 40.000: Tyraniden, Chaos Space Marines, Space Marines (Iron Hands).

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Krieger des Chaos.

Tyraniden: Da war ich schon immer ein Fan von. Und mit dem neuen Codex werden natürlich viele tolle neue Spielsachen erscheinen. Entweder endlich die Gegner der Studio Catachaner, ein klassisches „Aliens“ Farbschema (yepp – ich meine den Film von James Cameron) oder ein sehr kontrastreiches Farbschema (z. B. Türkis, Schwarz und Knochenfarben) Und es lässt sich sooooo schnell in der Masse bemalen…

Chaos Space Marines: Noch immer meine „erste große Liebe“ in Sachen 40K. Schon seit dem letzten Jahr habe ich die Idee einer „heavy thematic“ Khorne Armee, mit haufenweise Khorne Berserkern und zahlreichen Umbauten. Spieltechnisch vielleicht nicht sooo stark am Ende, aber dafür ungeheuer thematisch. 🙂

Iron Hands: Mit dem neuen Space Marines Codex DIE Gelegenheit. Und wenn schon Space Marines, dann waren es eigentlich immer die Iron Hands die mich fasziniert haben.

Dunkelelfen: Das neue Armeebuch und die neuen Modelle gefallen mir sehr. Ich würde die Armee gerne sehr „monsterlastig“ aufbauen. Die neue Hydra ist einfach zu cool…

Krieger des Chaos: Slaanesh! Eine Armee ganz in Gold, angeführt von Sigvald dem Prachtvollen. Dazu mit farbenprächtigen Bannern und Spiegelschilden. Das wäre doch mal beeindruckend! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s