40K Iyanden Eldar + Next Update…

Unser Team hat die letzten beiden Wochen an folgender Warhammer 40.000 Iyanden Eldar Armee gearbeitet:

Ein weiteres „Update“ bezüglich letzten Freitag:

Bei den Emails sind wir wieder „Up to date“…

Es stehen noch ein paar Angebote aus. Bitte habt Geduld! Spätestens am Dienstag sollte jede noch offene Anfrage eine Antwort erhalten haben.

Alle aktuell „noch offenen“ Pakete / Sendungen wurde heute (Montag) verschickt.

Wir haben noch ca. ein halbes Dutzend Pakete in unserem Posteingang die auf Bearbeitung / Sichtung warten. Auch hier gilt: Geduld! Susi ist wieder da und hilft mittlerweile fleißig den Posteingang abzuarbeiten. Bestätigungen und Rechnungen werden verschickt, Projekte werden vorbereitet und einsortiert…

Jörg arbeitet diese Woche an dem Zusammenbau mehrere Infinity Projekte. Marcel arbeitet an einigen Grey Knights für Warhammer 40.000 und an einem Warmachine Projekt. Eine große Space Wolves Armee befindet sich zur Zeit im Zusammenbau, darüber hinaus haben wir verschiedene 40K, Blood Bowl und Freebooters Fate Projekte für diese Woche „in der Mache“. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s