Projektstatus – Liste der aktuellen Projekte (Projekt-Queue)

Here we go again… 🙂

  1. The Horus Heresy (DaAm) Next!
  2. Warhammer Echsenmenschen & Co. (DoKo) WIP!
  3. Infinity (ChNo) WIP!
  4. Warhammer Fantasy (DaNa) Zusammenbau!
  5. Imperial Knight (CaKr) Zusammenbau!
  6. Vampirfürsten (PaWa) Next! Zusammenbau fertig!
  7. Skitarii (MaMa)
  8. Genestealer Cults (JoeCa)
  9. 15mm Napo. (HeNe)
  10. Blood Bowl (InWa) Next!
  11. Malifaux + Guild Ball (ChNo)
  12. 40K Ultramarines (FeHa)
  13. Tau (MaVa) Zusammenbau!
  14. 40K CSM (MiRi)
  15. 40K Thousand Sons (PeBr)
  16. Freebooters Fate (NiZo)
  17. Warhammer Hochelfen (KhAb) WIP! Rafael!
  18. Raging Heroes (EnMa) Next!
  19. AdMech (MaHa) WIP! Denis!
  20. Malifaux (RaKu)
  21. Demonworld + Tzeentch (JeRu)
  22. Infinity (FlMe)
  23. Chaos Space Marine (MaSc)
  24. Herr der Ringe (ChMi)
  25. Tau (DoLa)
  26. AOS Tzeentch (MaKl) Zusammenbau!
  27. TWD (ChIl)
  28. Space Marines (MiSt)
  29. Warhammer Hochelfen (RoFl)
  30. Warhammer Quest (ChNo)
  31. Warhammer Vampirfürsten (JoHa)
  32. Dark Sword (MaKo)
  33. Rotten Butcher (ChCe)
  34. Blood Bowl (ThFr)
  35. Tyraniden (MaMa)
  36. Horus Heresy / 30K (MiHu)
  37. Blood Bowl (StKe)
  38. Descent (TheEh)
  39. Warhammer Fantasy Imperium (DaLa)

Außerdem zusätzlich (durchlaufende Posten): FeKo, ToWa, MaRoe, AnGr, ThKae.

Viel gibt es diesmal nicht zu berichten. Die Anzahl der Projekte ist in den letzten zwei Wochen ein wenig geschrumpft (von ca. 45 auf ca. 39). Hinzugekommen sind allerdings ein paar Kunden/Projekte die ich gerne als „durchlaufende Posten“ bezeichne. Das sind Kunden (bzw. Projekte) die teilweise sehr umfangreich sind. Monat für Monat wird immer ein geringer Teil davon abgearbeitet. Daher macht es keinen Sinn, derartige Positionen in den regulären Projekt-Queue aufzunehmen, da Teile davon immer „on top“ zusätzlich zum regulären Queue bearbeitet werden.

Bis Ende April würde ich den Projekt-Queue gerne auf UNTER 30 bringen. Das sollte uns hier im Studio den Freiraum geben um mal wieder ein wenig durchzuatmen. Ja, ich gebe es zu: Wir haben in den letzten Monaten etwas zu viel angenommen:

images

Trotz dieser Umstände geht es dem Studio gut. Ich würde sogar behaupten, dass es bisher das beste Jahr für das Studio überhaupt ist! 🙂 Zur Zeit ist es einfach nur viel zu viel Zeugs das wir hier „wegmalen“ müssen. Aber Dank der besten Kunden der Welt ist die Sache zu schaffen! 🙂 Und außerdem: Welcher „painting service“ hat nicht das Problem? 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Projektstatus – Liste der aktuellen Projekte (Projekt-Queue)

  1. Nico schreibt:

    Lasst euch Zeit. Lieber warte ich noch nen Monat länger, als dass ihr versucht mit Tempo etwas wegzuarbeiten. 😉 nur mit Ruhe, Zeit und ihnen Stress bekommt man saß beste – von uns als Kunden gewünschte – Ergebnis.

    Beste Grüße und Frohe Ostern .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s