Ein kurzes Lebenszeichen…

Nein, der Blog hier ist nicht „tot“. Und ja – unser Projekt-Queue könnte mal wieder ein Update vertragen! 🙂 Keine Panik! Im Moment haben wir so viel zu tun, dass für den Blog kaum noch Zeit bleibt. Aber in der kommenden Woche wird sich das hoffentlich wieder ändern! 😉

Die aktuellsten Lebenszeichen aus unserem Studio findet ihr entweder auf Facebook oder in unseren YouTube-Kanal:

https://www.facebook.com/phantasosstudio/

http://www.youtube.com/user/phantasosspiele/videos

Bei Rückfragen zu laufenden oder neuen Projekten geht natürlich auch immer eine Email, ein Anruf oder ein Besuch im Studio. 😉

See ya!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s