Preisliste/Überarbeitung

Wie schon die Jahre zuvor, wird es im Februar wieder eine Anpassung/Überarbeitung unserer Preisliste geben.

Mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass wir hier im Studio zweimal im Jahr (jeweils im Februar und im Juli) unsere Preisliste einer notwendigen Revision unterziehen.

Wer also VOR der Preisanpassung noch schnell ein Projekt auf den Weg bringen möchte, hat jetzt nochmal Gelegenheit. 😉

Stay tuned! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s