Corona-Update

Corona-Update mit Blick auf unsere Bemal-Workshops (Gruppen, Duo- und/oder Einzelworkshops) sowie den Zugang zur ARENA:

In Hessen gilt weiterhin das Kontaktverbot bis mindestens 10. Mai. Zu anderen Menschen muss weiterhin ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.

Messen, Kinos, Freizeitparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen), Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen müssen weiterhin geschlossen bleiben. Hier gibt es bisher noch keine Lockerungen wie z. B. aktuell für Läden, Friseure, Spielplätze, usw.

Es können bisher also weiterhin keine Bemal-Workshops stattfinden und die Arena muss weiterhin geschlossen bleiben.

In Hamburg und in einigen weiteren Ländern dürfen wohl ab dem 06.05 wieder Seminare und Kurse in Präsenz unter Auflagen stattfinden, sofern ein Hygienekonzept vorliegt. Für Hessen existieren eine solche Lockerung aber bisher nicht (Stand: 07.05).

Auch bei einer Lockerung in den nächsten Tagen bleibt abzuwarten, in wie weit sich die Auflagen und der Infektionsschutz bei einem Bemal-Workshop sowie bei einem Spieletreff in unseren Räumen überhaupt sinnvoll umsetzen lassen.

Für uns alle hier im Studio geht die Sicherheit und Gesundheit aller Menschen vor. Das bedeutet: ohne ein nachhaltiges, tragbares und sinnvolles Konzept, werden wir uns im Zweifel den kommenden Lockerungen nicht anschließen und weiterhin alle Workshops absagen und die Arena geschlossen halten. Es bringt einfach nichts, jetzt auf Biegen und Brechen etwas zu erzwingen. Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld.

Danke!

Stand: 07.05.2020.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s