Projekt-Queue & neue Preisliste

Ganz kurz:

der Projekt-Queue wird im Laufe der nächsten Woche aktualisiert. Diese Woche schaffe ich das nicht mehr…

Und es gibt eine neue Preisliste! Wohlgemerkt, die Erste seit September 2019!

Aber keine Sorge, wir haben die Preisliste in erster Linie nur neu strukturiert.

Es gibt auch ein paar (teils größere, teils kleinere), Preisanpassungen. Einige Positionen sind aber auch günstiger geworden! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s